Sabi60:

Hallo meine Mädels. Ich bin Sabine, bin 53 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 23 und 18 Jahren. Ich bin gelernte Arzthelferin arbeite aber im Moment als Behindertenbetreuung in der Diakonie.

 Liebe_ziege:
man nennt mich Rieke und ich lebe mit meiner Tochter (13) und meinem Sohn (11) im Landkreis Unna. Wir sind der Liebe wegen nach 2 Jahren WE-Beziehung im August 2004 von Hannover in diese Gegend gezogen.
Seit April 2009 arbeite ich in Nordkirchen als Reinigungskraft. Es ist kein Traumjob, aber ich komme auf andere Gedanken und sitze hier nicht den ganzen Tag rum.
Zu uns gehört ein kleiner Hund namens Amy. Sie ist ein sogenanntes Findelkind und eine Schißbüchs (Silvester war die Hölle für sie). Laut Tierarzt ist sie ein Malteser-Dackel-Mix.
Liebe Grüße, Rieke

 

.

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!